Badischer Monster-Renntag

am 17. April 2000 bei Wolfgang (wie immer ;-) )


[IMAGE]

zu so einem Monsterrennen muß man sich ja erst einmal stärken.

Vielen Dank Heidrun, das Essen war PRIMA.

 

Mit dabei waren:

Heidrun, Udo, Wolf-tronic, und Olli-lextric

[IMAGE]

Das Layout steht, jetzt wird aufgebaut. Natürlich wieder mit Cartronic-Schienen.

[IMAGE]

Für die technische Abnahme war Udo zuständig, die Prüfung der Befahrbarkeit der Strecke übernahm Michelle.

[IMAGE]

Auch Christophe mußte die Strecke erst einmal begutachten, bevor die ersten Runden gedreht werden konnten.

[IMAGE]

Ja, ja, die Italiener haben einfach zu viel Temperament. Was soll man da noch machen ;-))

[IMAGE]

ohne Worte

[IMAGE]

auch die Porsche 962 C hängen sichtlich sehr aneinander

[IMAGE]

so, das bin ich, Olli, von meiner besten Seite...

[IMAGE]

das Rennen kann beginnen. Wie man sieht, fährt bei uns auch eine Frau mit. Das hat ja wohl Premiere im SlotCar, oder?

[IMAGE]

zuerst ein WarmUp

[IMAGE]

und dann alle zur Startaufstellung. Da fehlen doch noch zwei...

[IMAGE]

Aber jetzt geht es los, DAS DUELL

[IMAGE]

wobei die Schmitt-Kurve Udo vor großen Problemen stellte,

[IMAGE]

aber es geht weiter,

[IMAGE]

mal ist der Ferrari vorne,

[IMAGE]

mal der Lola, das Ende wird nicht verraten.

[IMAGE]

Und hier die Gesamtansicht,

[IMAGE]

sowie die Schmitt_Kurve im Detail

[IMAGE]

und das Mittelteil

[IMAGE]

das Layout als Trackplan


weitere Photo-Serien folgen